Share

Cif Power und Shine Badreiniger

B07B88ZNBC

https://m.media-amazon.com/images/I/41kMTOfeMJL.jpg

Das Cif Power und Shine Spray ist laut Hersteller ein effektiver Reiniger, der Kalkablagerungen, Wasserflecken und Schmutz entfernt. Ein Schutzfilm soll Schmutz abperlen lassen und die Neubildung von Kalk- und Wasserflecken verhindern. Der Cif Power Badreiniger soll für eine schnelle Reinigung und ein streifenfrei glänzendes und saubereres Bad ohne Schlieren sorgen.

Die Flasche ist dem Hersteller zufolge mit einem kraftvollen und praktischen Sprühkopf ausgestattet. Er soll ein gezieltes Aufbringen des Reinigungsmittels ermöglichen. Nach dem Aufsprühen sollte der Reiniger auf Anraten des Herstellers kurz einwirken, bevor er mit einem Tuch entfernt wird. Ein Abspülen mit Wasser soll nicht notwendig sein. Der Reiniger kann laut Hersteller auf Keramik, Chrom, Emaille, Kunststoff und zum Einsatz kommen.

Was ist Emaille? Emaille ist ein glasartiger Werkstoff, der durch Schmelzen oxydischer Rohstoffe entsteht. Er ist mit verschiedenen Zusätzen angereichert. Bei einer Emaillierung handelt es sich meist um eine glatte Oberfläche, die schmutzabweisend, resistent gegen Bakterien, Säure sowie Rost ist und hohen Temperaturen standhält. Bei Stößen kann die Emaillierung abplatzen.

Enthält der Badreiniger Tenside?